Hallo Frank !
 
 
Wie geht es Dir ? Ich muß Dir heute eine tolle Geschichte vom letzten Sonntag erzählen.
Wir waren alle zusammen in der Kirche.
 
 
Es hatte frisch geschneit und war ganz schön kalt. Lena, Mama & Pappa und all´die Anderen
Erwachsenen waren auch dabei ( Auch die beiden aus dem Odenwald ).
Dann sind wir endlich rein in die Kirche.
 
 
Zuerst setzten wir uns und sangen ein paar Lieder und hörten uns eine Geschichte an.
Dann kam der große Augenblick für mein kleines Schwesterlein. Sie wurde getauft, und ich durfte ganz nah dabei sein.
 
 
Aber was erzähl´ ich Dir das alles, Du warst ja auch dabei ! Schön war´s, oder ?!
 
Aber das Beste war dann als wir alle wieder daheim waren, haben zusammen gespielt und Geschenke ausgepackt. 
 
 
Das war mein Erlebnis am letzten Sonntag ! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,
 
Anne
 
Hallo Frank,
Eine tolle Geschichte, die unsere Familie Bielke und besonders auch die kleine Anne
am letzten Sonntag erlebt hat. Ich hoffe die Bilder sind gut angekommen und lesbar.
Hat der Christian eigentlich e-mail im Geschäft ? Er würde sich bestimmt über die kleine Geschichte seiner Anne freuen.
Leite diese doch einfach weiter und las mir seine e-mail Adresse zukommen, das wäre Nett !
 
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
 
Mit freundlichem Gruß, Best regards
Rolf Knapp